Also ich fange einfach mal an. Was war das den für ein Jahr 2018! Einfach nur der Wahnsinn… Ich habe mir vorgenommen, mehr Blogeinträge, Videos über mich und den Fokus auf die Kreativität zu legen. Auch auf meinem Instagram Account kommt heute noch ein “BREAK” rein, damit das ganze aufgebrochen wird um ein neues Jahr und den neuen Content zu zeigen. Das soll auch mein erster Blogeintrag werden und ich versuche jede Woche nun einen rauszuhauen. Also die Woche war eigentlich nicht viel los außer Familie, das legendäre Pokerspiel welches wir jedes Jahr veranstalten (P.S Ich habe verloren) und natürlich Silvester. Für ein Brautpaar durfte ich die Hochzeit dokumentieren und dabei sind sehr gute Bilder und Videos entstanden. Habe die Übergabe der Fotos und Videos diese Woche auch gehabt und war glaube ich aufgeregter als das Brautpaar selber. Sie waren mega zufrieden und ich natürlich auch. Nun hocke ich heute hier (Neujahr) und arbeite ein paar Sachen ab die sich über die Feiertage angehäuft haben. Hier habe ich noch ein Bild von der Hochzeit. Anna und Ich arbeiten seit neuestem mit Headsets. Das vereinfacht die Kommunikation, wenn man nicht in der Nähe ist.

Auf instagram werden ein paar Hochzeitsbilder demnächst kommen. Also folgt mir doch einfach dort.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn Rechtschreibfehler drin sind, dürft ihr sie behalten!

Cheers

Viktor